Amazon bietet heute wieder mal ein wirklich nettes Spiel als Gratis App des Tages an: Paper Monsters.

Screenshot_2015-01-18-09-39-48~2

 

Dabei handelt es sich um einen Sidescroller-Jump’n’Run mit einer knuffigen Optik und dudeligen Sounds.

Das Spiel ist liebevoll gemacht und nervt weder mit störenden Pop-Ups, Hinweisen, Werbung oder sonst igendwelchem Kram. Ich habe die ersten paar Level (natürlich nur zu reinen Testzecken) durchgespielt und halte das Spiel für einen angenehmen Zeitvertreib. Vor allem aber ist es ein klassicshes Jump’n’Run und das waren Spiele, mit denen ich früher Stunden auf meinem dicken, grauen Gameboy verdaddelt habe und deshalb werden sie nie für mich langweilig.

 

Das Spiel könnt ihr euch hier herunterladen!

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: