Samsung Galaxy S 5 bekommt Android 5.0

Wie Allaboutsamsung berichtet, ist Android 5.0 ab heute für das Samsung Galaxy S5 ohne Branding verfügbar.

 

Die Firmware ist knapp 144 MB groß und kann über Einstellungen- Geräteinformationen – Softwareupdates abgerufen werden.

Alternativ kann man die Firmware auch über Kies auf das Gerät flashen. Es wurden bereits einige Update-Dateien „gefangen“. Versucht hier mal euer Glück.

Leider lässt sich nich sagen, wann die Updates für weitere Geräte folgen werden. Due Updatepolitik der Hersteller ist eben immer noch nicht die beste. Aber was nicht ist, kann ja noch werden. Wir halten Euch natürlich weiter auf dem Laufenden!

Alternativ besteht natürlich immer die Möglichkeit, über den CM Installer auf eigenes Risiko auf CyanogenMod umzusatteln.

 

 


 

Quellen: androidhilfe, allaboutsamsung

 

Kommentar verfassen