Mittlerweile kennt man den Drill: Amazon bietet jeden Tag eine kostenlose App für Android an. Immer mal wieder sind da richtige Knaller bei und häufig auch nette Zeitvertreibe.

Heute schenkt Amazon uns Melodious. Ein ganz netter Zeitfresser, wie ich finde.

amazon app des tages melodious

 

An dieser Stelle würde ich normalerweise kurz erklären, wie das Spielprinzip von Melodious ist, aber da ich selber das Spiel gestartet habe und dann 2 oder 3 Mal genau das Falsche getan habe und mich nach dem dritten „The End?“ fragte, was ich denn falsch mache, möchte ich euch auch die Gelegenheit bieten, die Steuerung selber heraus zu finden. Ein Privileg, dass es heutzutage nur noch in wenigen Spielen gibt.

 

Insgesamt ist Melodious ein wirklich netter Zeitvertreib mit 3 Spielmodi, die sich nicht allzu stark voneinander unterscheiden, aber genau, dass man mal diesen und mal diesen spielt.

Für 0€ keine Schlechte App. um sie einfach im Repertoire zu haben.

 

Hier geht’s direkt zum Angebot bei Amazon.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: