ZDF App bekommt neue Kanäle


Das ZDF hat seine offizielle App aktualisiert und die ZDF Mediathek App nun begraben. Als neue Kanäle sind nun 3Sat und arte an Bord, mit ZDF, ZDF neo, ZDF Kultur und ZDF Info sind wir dann bei 6 Sendern.

 

Das finde ich tatsächlich sehr gut – zum einen, weil arte viele sehr gute Inhalte bietet, sofern man sich einmal anstrengen möchte mit zu denken, zum anderen spricht aus mir ein wenig der Populist, wenn ich ebenfalls lobend erwähne, dass man nun für die GEZahlten Gebühren endlich auch auf dem Smartphone auf den kompletten Inhalt der verschiedenen ZDF-Formate zugreifen kann.

Es lohnt sich, die App zu installieren und einmal die Inhalte zu durchforsten. Dort findet sicherlich jeder von auch einmal etwas, was ihn interessiert!

 

google play logo get it on

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: