YotaPhone 2 kommt ab sofort inklusive induktivem Ladepad für’s Auto

Wir haben schon mehrfach über das YotaPhone2 berichtet, ein Smartphone, das im Besonderen dadurch besticht, dass es direkt mit 2 Displays kommt: einem 1080p Super-AMOLED-Panel auf der Front und einem ePaper-Display auf der Rückseite. Letzteres kann nicht „nur“ einzelne, ausgewählte Inhalte, wie Kartenausschnitte, Bilder oder die Uhrzeit anzeigen, sondern man kann tatsächlich den gesamten Betrieb komplett auf dem rückseitigen Display durchführen. Davon konnten wir uns nicht nur in diversen Videos überzeugen, sondern im Rahmen des letztjährigen IFA selber Hand anlegen.

yotaphone2 fluxport carmount

Nun erreichte und eine interessante Mitteilung aus dem Hause Yota: mit sofortiger Wirkung wird dem Gerät kostenlos beim Kauf über deutsche Partner ein Car Mount der Firma FluxPort beigelegt, das das schicke Gerät nicht nur (wie der Name vermuten lässt) im Fahrzeug montieren lässt (das Smartphone wird mit einer haftenden Oberfläche festgehalten), sondern mit einer eigenen Stromversorgung zum induktiven Ladepad wird. Damit wird lästiges MicroUSB-Kabel-in-das-Handy-fummeln obsolet: YotaPhone2 auf das FluxPort Car Mount setzen und voilá: das Gerät lädt während der Fahrt. Ein Bonus: das Car Mount verfügt über einen zusätzlichen USB-Ausgang, womit ihr ein weiteres Gerät gleichzeitig mit einem Kabel laden könnt.

Der Deal ist ausschließlich in Deutschland gültig und gilt ab sofort – solange der Vorrat reicht. Ihr kauf ein YotaPhone2 über einen der offiziellen Yota Devices Partnerkanäle und erhaltet einen Gutschein, den ihr über yotabenefits.com einlöst, um das Ladegerät zu erhalten.

fluxport yotaphone2 induktiv carmount

Die unverbindliche Preisempfehlung des Ladegeräts beträgt immerhin 49,95€ – also spart ihr gut 50€ für ein sehr cooles Gadget zu einem noch cooleren Smartphone. Sehr nice, Yota!

 

 


Quelle: pressemitteilung

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: