Wird Damian Lewis der neue James Bond?

Wie einige Zeitungen berichten, soll Damian Lewis der Nachfolger von Daniel Craig als James Bond werden. Einen rothaarigen bzw fussichen James Bond hat es noch nie gegeben. Neben Lewis fielen auch die Namen Ryan Gosling, Idris Elba und Denzel Washington, wobei letzter ausgeschlossen werden kann, weil er im Bundesstaat New York in der USA geboren wurde und bisher jeder Bonddarsteller aus dem Vereinten Königreich stammt. Gosling wurde zwar auch in London geboren, aber dieses London liegt in Kanada. Aber das Staatsoberhaupt der Kanadier ist ja nunmal auch die Queen.

Um das Gerücht zu entkräften sei gesagt, dass die Gerüchte lediglich darauf gestützt sind, dass bei englischen Buchmachern viele Wetten eingingen, dass Lewis der nächste Bond werden solle. Also nichts konkretes oder offizielles.

Lewis ist mit vielen Serien und Filmen bekannt geworden, ich kenne ich aus Band of Brothers als Captain Winters, aus Life, und natürlich aus Homeland, wo er einen Emmy und einen Golden Globe gewinnen konnte. Aus meiner Sicht ist er ein sehr guter Schauspieler!

 

Aber nun kommt erstmal Spectre im November ins Kino!

 


Quelle: The Telegraph

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: