What’s in your box? Huawei Watch kommt in ganz netter Verpackung zum Kunden

Noch ist die nicht verfügbar, soll aber schon endlich im September auf den Markt kommen: die Huawei Watch.

Auf dem Mobile World Congress (das war übrigens vor etwa einem halben Jahr) wurde die Android Wear Smartwatch in dem ziemlich ansprechenden Design und mit dem am höchsten auflösenden Display (400 Pixel ∅) vorgestellt und jetzt sind die ersten Bilder der Verpackung aufgetaucht. Und die machen, genau wie die Uhr, einen ziemlich edlen Eindruck:

huawei watch box retail verpackung (4)

 

 

So möchte man seine Uhr doch präsentiert bekommen! Während andere Hersteller ihre Smartwatch in durchsichtigen Plastikgehäusen verkaufen, macht diese Verpackung richtig was her!

Ob die schöne Schachtel mit der Smartwatch aber genug sein wird, den Preis von 399€ zu halten, bleibt abzuwarten. Andere Smartwaches mit Android Wear gibt es aktuell für deutlich unter 300€…

 

 


Quelle und Bilder: slashgear, hdblog

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: