Was wurde aus dem OnePlus „Event“ am 01.06. … ?

Ach ja. Da war ja was. Aus Mangel an Brisanz war das angekündigte Time to change Event von OnePlus bei mir untergegangen. Denn leider ist aus dem heißen

We’re always looking for ways to shake up the tech industry. And we think it’s time for a change. Find out more June 1.

nicht so sehr viel geworden:

OnePlus verkauft das One nun in sogenannten Flash-Sales für einen geringeren Preis. Ab 249$ um genau zu sein. Dabei handelt es sich jedoch jeweils um zeitlich begrenzte Sales und auch die Anzahl der verfügbaren Geräte ist eingeschränkt. Sollte also jemand von euch Interesse an dem 5,5 Zöller haben, dann seid rechtzeitig online!

Das war es aber leider schon. Leider. ich bin sicherlich nicht der einzige, der sich einen Nachfolger gewünscht hätte… Denn auch wenn das One im Grunde noch ein gutes Gerät ist, giert der Markt nun einmal nach Neuem und das muss OnePlus meiner Meinung nach liefern. Aber hey; das ist nur meine Meinung.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: