Ab dem 10. Juli wird das Spiel für iOS und Android verfügbar sein.

Wie ernst Nintendo das Geschäft mit Smartphone-Spielen nimmt, ist mir noch immer nicht ganz klar. Neben dem gigantischen Flop, den man sich seinerzeit mit Miitomo geleistet hatte und Super Mario Run, das vor allem durch seine Paywall für Aufsehen gesorgt hatte geht jetzt noch vor Mario Kart Tour, das im Rahmen der geschlossenen Beta ebenfalls für viele Schlagzeilen aufgrund der diversen in-App Käufe sorgte, Dr. Mario World an den Start.

Das Spiel wird ab dem 10. Juli sowohl für Android als auch iOS erscheinen und bringt euch zurück zu den guten alten Zeiten, als Mario professioneller Pillenschmeißer war. Eine offizielle Seite zum Spiel ist bereits geschaltet und birgt einige Informationen. Auch ein Video hat Nintendo veröffentlicht, das euch einen Einblick in den Ablauf eines Spiels gibt:

Darüberhinaus hat man das Spiel nun für interessierte zur Vorregistrierung freigeschaltet. Wenn ihr also mit dem Gedanken spielt, Super Dr. Mario World in etwa 3 Wochen auf eurem Smartphone zu spielen, könnt ihr euch jetzt schon vormerken lassen.

[appbox appstore id1440129313]

[appbox googleplay com.nintendo.zama]

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: