Video zeigt Pixel 4-Gaming

Dank eifriger Händler in Vietnam sind seit wenigen Tagn diverse Videos des Pixel 4 aufgetaucht. Jetzt gibt es auch einen Gaming-Eindruck.

Ich denke, jetzt gibt es wohl wirklich nichts neues mehr über das Pixel 4 zu berichten, was nicht schon in den letzten Tagen ans Licht gedrungen ist. Nicht zuletzt auch dank mittlerweile mehrerer Geräte, die in Vietnam wohl vorab in den Verkauf gegangen sind…

Dazu gesellt sich nun ein weiteres Video, das einige Spielszenen aus PUBG auf dem Pixel 4 XL zeigen. Einige persönliche Eindrucke des Kanals sind darüberhinaus auch in dem Video vertreten. So wird das Handling als grundsätzlich gut beschrieben – die schmalen RÄnder könnten aber unter Umständen beim Daddeln zu Fehleingaben führen.

Recht interessant: meines Wissens nach ist das das erste Video, das bestätigt, dass das Pixel 4 XL über Stereo-Lautsprecher verfügt, der Ohrhörer also gleichzeitig auch ein Lautsprecher ist und man zeigt kurz die Lautstärke ebendieser. (zu finden bei ca 04:09)


via 9to5google

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: