[Video] Hier schaut ihr heute Abend die Google I/O Keynote

Neues zu Android, Wear OS, Diensten und vielleicht sogar Geräten aus dem Hause Google erwarten uns heute Abend.


Nachdem die Google I/O im vergangenen Jahr ausgefallen ist, hat Google theoretisch für dieses Jahr die doppelte Ladung an Neuerungen in der Pipeline. So sollte man zumindest denken. Zwar hat man in der Zeit seit Frühjahr 2020 schon einiges an neuen Features und Funktionen in die existierenden Dienste und Geräte gesteckt, aber trotzdem fühlt es sich ein bisschen so an, als wäre fast nichts passiert ohne eine ordentliche Keynote.

Heute Abend ist es dann wieder soweit und nach fast zwei Jahren findet um 10:00 Ortszeit die mit rund 2 Stunden angesetze Eröffnungsveranstaltung und Konferenz im Rahmen der Enwtickler-Konferenz Google I/O statt.

Der dazugehörige Livestream ist bereits aktiv und wird ab 18:40 mit einer kleinen pre-Show gestartet, bevor es dann um 19:00 unserer Zeit losgeht.

Kommentar verfassen