Auch in einem sexy Blau: Google Pixel 6 (Pro) zeigt sich auf weiteren Bildern

Viele Leute würden sich eher ein schwarzes Smartphone kaufen. Aber bei diesem blauen Pixel 6 kann man schon einmal schwach werden, oder?


Es ist noch unklar, wann wir wohl das Pixel 6 ganz offiziell sehen werden. Manch einer hofft vielleicht auf eine Vorstellung zur heutigen Google I/O und darauf, dass Google damit vielleicht den bisherigen Zyklus für neue Smartphones bricht und sich den Herbst vielleicht für die günstigeren Pixel a-Geräte aufspart.

Aber selbst wenn dem nicht so wäre, scheint der Zug um Leaks zu den neuen Smartphones aus dem Hause Google wohl vorerst nicht abzureißen – man fühlt sich ein wenig an Zeiten des Pixel 3 erinnert, bei dem man auch viele Monate im voraus schon einzelne Bilder und sogar ganze Reviews finden konnte.

Nach dem ersten Blick auf die Geräte, die uns vor wenigen Tagen von Jon Prosser geschenkt wurden, zeigen sich jetzt auf zwei (Render)Bildern insgesamt 3 Farbvarianten des Geräts, die zumindest mir ziemlich gut gefallen:

Ich bin ganz ehrlich: ich empfand das Design fast direkt als sehr ansprechend und begrüße, dass Google nicht noch einmal den quadratischer-Kamerabuckel-Zug nimmt und eine alternative Optik wählt. Und wenn wir tatsächlich diese blaue Farbvariante bekommen werden, bin ich mir recht sicher, dass ich dazu tendieren werde.


Quelle: techscore

Kommentar verfassen