[Video] Google I/O 2021 Keynote in 9 Minuten

Wer gestern Abend keine zwei Stunden entbehren konnte, der kann sich jetzt die Kurzfassung ansehen.


Google hat gestern volle 2 Stunden ein Thema nach dem anderen abgearbeitet. Wie zu erwarten, war es aber nicht wie bei Apple ein Feuerwerk von neuen Geräten und Features, die in 2 Minuten auf eurem iPhone landen, sondern in vielen Bereichen eher Entwicklungsstände, Vorstellungen von (Moonshot)Projekten und globalen Änderungen an Services.

Was natürlich nicht heißen soll, dass es nichts interessantes zu sehen gab. Im Gegenteil: Google Maps, Wear OS, Google Fotos und nicht zuletzt Android 12 haben in den vergangenen Monaten viele Verbesserungen erhalten, die wir bald auf den eigenen Smartphones zu sehen bekommen werden.

Eine kurze Zusammenfassung aller (aus Sicht von Google) wichtigen Informationen bietet man selber in einem Supercut und in wenige als 9 Minuten an:

Kommentar verfassen