Und so könnte es aussehen Teil 2: Nexus 6 2015


Heute morgen noch haben wir euch zu den geleakten Bildern, bzw. dem Video, das ein Rendering des Nexus 5 2015 von LG zeigen soll, berichtet. Jetzt gibt es die selbe Portion Infos auch für das Nexus 6 2015, das von Huawei gefertigt wird!

 

Nexus 6 2015 leak render (5)

 

Und auch dieses Nexus wird einen Fingerabdruckscanner auf der Rückseite haben (wobei das bei Huawei ja nichts Neues ist), sowie Frontlautsprecher ober- (und/oder unter-)halb des 5,7 Zoll großen Displays.

Im Gegensatz zu den Renderaufnahmen (beide beruhen übrigens auf Werten, die in erster Linie Case-Herstellern zur Verfügung gestellt wurden) des Nexus 5 2015 erkennt man hier aber eindeutig, dass Huawei, wie bei den Geräten der Mate-Serie auch beim Nexus eindeutig auf Metall setzt – sehr schick!

Korrektur

Onleaks weist darauf hin, dass die gezeigten Materialien Spekulationen sind, da er keine eindeutigen Informationen dazu hat. Dass Huawei aber auf Metall setzen wird, ist absolut wahrscheinlich, wenn man sich die bisherigen Geräte anschaut.

https://twitter.com/OnLeaks/status/632503745658662912

 

Zu den Spezifikationen des Huawei-Nexus sind bisher keine detaillierten Infos Gerüchte bekannt, wie zum Nexus 5 2015. Wir können aber wohl von einem 1440p-Display ausgehen und neben 3GB RAM wird uns wohl auch ein potenter Prozessor erwarten – der wird aber womöglich in Form eines MediaTek-Chips kommen.

 

 


Quelle: uswitch

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: