Umfangreiche Sammlung an Watchfaces für Android Wear

Wer alles glücklicher Besitzer einer Android Wear Smartwatch ist, kann sich zum einem die App Facer installieren; hier kann man sich nach Herzenslust eigene Watchfaces erstellen.

 

Zugegeben: die App ist nicht allzu gut dokumentiert, aber man erhält online einige Hilfen, wie damit am besten gearbeitet werden kann. Auf jeden Fall aber sind die paar Cent für die App gut investiert.

google play logo get it on
Facer bei Google Play

 

Habt ihr diese App könnt ihr im großen Stil auch von dieser Sammlung von Watchfaces profitieren.

Hier findet man Watchfaces für eckige Smartwatches und für die Moto 360. Allgemeine, runde Watchfaces werden sicherlich folgen, sobald dann auch endlich die LG G Watch R verfügbar ist.

 

Die Auswahl ist wirklich sehr groß – wobei zugegebener Maßen einiger Quark dabei ist. Aber die Geschmäcker sind verschieden und vielleicht findet jemand ein ganz besonderes Schätzchen unter den angebotenen Designs…?

 

Hier geht’s zur Seite.

 

Quelle: Androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: