Sony Smartwatch 3 bei Amazon vorbestellbar

Amazon listet die Smartwatch 3 aktuell als vorbestellbar für einen Preis von 229€.

 

So langsam kommt der Smartwatch-Stein ins Rollen. Berichteten wir vor wenigen Tagen noch darüber, dass der Launch der Moto 360 sich verzögert, bin ich gestern eher zufällig bei Amazon über diesen Artikel gestolpert, bei dem ihr euch die erste Android Wear Smartwatch von Sony vorbestellen könnt.

smartwatch 3 amazon angebot

 

Die Uhr kommt, wie bereits berichtet mit einem 320×320 Pixel auflösenden 1,6 Zoll großen „transflektive Display“, das gerade im hellen Tageslicht besonders gut lesbar sein soll, IP 68 Zertifizierung, die der Uhr Wasser- und Staubschutz attestiert, einem Snapdragon 300 (1,2 GHz), 512 MB RAM, 4 GB Speicher, 420 mAh Akku, GPS und NFC.

Über die Auswahl der Armbänder lässt sich weiterhin vortrefflich streiten – zum einem kann man diese sehr einfach wechseln, wie wir auf der IFA selber feststellten, auf der anderen Seite aber fühlten sie sich doch sehr plastik- und gummihaft und leider in keiner Weise edel an.

In diesem Fall hat man die Auswahl zwischen schwarz und „lime“ – was in Natur übrigens deutlich mehr nach neon aussieht, als auf dem Artikelbild.

 

Einige Eindrücke der Uhr von der IFA:

 

Wann die Uhr ausgeliefert wird, steht noch in den Sternen – wir hoffen auf ein baldiges Release!

 

-> Zum Angebot

Kommentar verfassen