TuneIn Radio auf einmal 5€ teurer?

Was ist denn da passiert?

 

tunein

 

TuneIn Radio, meine Radio-App der Wahl hat ohne Nennung von Gründen den Preis für die PRO-Version der App sowohl im Apple Appstore, wie auch im Google Play Store um über 5€ angezogen.

 

Jetzt soll mich niemand falsch verstehen: Ich sehe, dass Apps nicht immer und alle kostenlos sein können. Ich sehe auch, dass Entwickler nicht davon leben können, dass eine App nur 32 Cent kostet und ich bin auch gewillt, für eine gute App ein paar Euros springen zu lassen. Aber den Preis einer App von heute auf morgen zu verdoppeln, oder dazu evtl mal Stellung zu nehmen? …

 

Nichtsdestotrotz: TuneIn Radio ist und bleibt eine der besten Radio Apps – gerade in der PRO-Version gibt es etwa die Möglichkeit Mitschnitte zu machen, diese sogar zeitgesteuert zu starten, man kann im laufenden Programm um einige Sekunden zurück springen (wenn man seinen Ohren nicht trauen konnte)…

Sicherlich wird die App irgendwann noch einmal eine Amazon Gratis-App des Tages, dann solltet ihr zuschlagen. – erfahren werdet ihr es hier.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: