Bilder von Sony Xperia Z3 Compact geleaked

Es sind neue Bilder vom Xperia Z3 aufgetaucht. – Vom Z3 Compact, wohlgemerkt.

5fd37798gw1eiuwzgjwowj20cg05g3ys

Das Schwestermodell zum kommenden Xperia Z3 (da war auch was), das mit der Namenserweiterung ‚Compact‘ anstatt des üblichen ‚Mini‘ á la Samsung oder LG versehen ist, kommt laut dem Leak mit

  • 4,6 Zoll 1080p Display
  • Snapdragon 801 Prozessor
  • 3gb RAM
  • „2070 Rückfahrkamera“ – danke Google Translate – ich gehe mal von 20MP Kamera aus

 

Ich finde es großartig, dass Sony auch weiterhin dem Schema Gleiche-Performance-in-kleines-Gehäuse folgt und nicht, wie eben Samsung ein ‚Mini‘-Gerät verkauft, dass dann auch mit deutlich abgespeckten Specs daher kommt (siehe S4 Mini <-> S4).

 

Den Bildern kann man entnehmen, dass auch das Z3 Compact mit Wasser- und Staubschutz kommt. Ein perfektes Urlaubs-Zweithandy? ;)

 

5fd37798gw1eiuwzfega1j20e40kedh4

5fd37798gw1eiuwzh5v5yj20340j33yp

5fd37798gw1eiuwzi3p04j209s0f60tc

 

Quellen: AndroidnextWeibodigi-wo

Kommentar verfassen