Amazon lockt heute und morgen wieder mit mehreren, normalerweise kostenpflichtigen Apps, die für 0€ angeboten werden.

 

Jeden Tag bietet Amazon im Amazon App Shop eine App pro Tag gratis an. Häufig handelt es sich dabei um mittelmäßige, bis nicht wirklich lohnende Apps. Ab und zu aber findet sich auch ein echtes Schnäppchen und richtig gute Apps. So gab es vor einiger Zeit die App TuneIn Radio. Wer damals zugeschlagen hat, muss heute nicht tief in die Tasche greifen.

 

amazon_apps

 

Die Apps, die heute und morgen angeboten werden, decken meiner Meinung das ganze Spektrum ab: hier gibt es einige wirklich gute, wie etwa PDF Max, einige bei denen ich aber nicht einmal für 0€ zugreife.

 

Schaut mal rein, vielleicht findet ihr ja etwas, das euch zusagt.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: