[Trailer] Tributen von Panem 4 Trailer 2

Na endlich! Noch ein Trailer zum Finale der Tribute von Panem-Reihe!

Ich oute mich ja gerne als Fan der Reihe, Bücher verschlungen, Filme gesehen und im November kommt das Finale in die Kinos.

Nachdem wir ja schon über den ersten Trailer berichtet haben, folgt heute der zweite.

Vorab sei gesagt: Es ist bei dieser Reihe notwendig, dass der Zuschauer alle vorgerigen Filme gesehen hat, um den Gesamtzusammenhang zu verstehen. Alles baut aufeinander auf und trägt zum Vertändnis bei, warum und weshalb und wofür etwas ist, wie es ist.

Die Besetzung bleibt beim Alten, Jennifer Lawrence, Donald Sutherland, ein Hermsworth, Woody Harrelson, der Schurzer von …und dann kam Polly, Natalie Dorner und Julianne Moore und und und.

Die Story:

Der Krieg in Panem spitzt sich immer weiter zu. Die junge Katniss Everdeen , die mittlerweile ganz offen als Gesicht der Rebellion der Distrikte des Landes gegen Präsident Snow  und sein totalitäres Regime gilt, bereitet sich auf die letzte große Konfrontation vor, die alles beenden und die Bevölkerung endgültig befreien soll. Mit jedem Erfolg der Aufständischen wird Snow nur noch besessener davon, Katniss zu stoppen. Unter Einsatz ihres Lebens macht sie sich gemeinsam mit einer Einsatztruppe aus Distrikt 13,um das Kapitol zu erobern und Snow ein für alle Mal zu stürzen. Doch die gefährlichen Herausforderungen, die beim Kampf um die Zukunft auf sie warten, übertreffen alles, was sie je in den Arenen der Hungerspiele durchleben musste.(Filmstarts.de)

 

In diesem Sinne: Lasset die 76. Hungerspiele beginnen!

 

Kommentar verfassen