[Trailer] Suicide Squad – deutscher Clip verfügbar

Vorgestern hat Warner Bros. den deutschen Clip zu Suicide Squad online gestellt und ich muss ganz ehrlich sein: während ich bei Marvel selber damals einige der Comics gelesen habe und durch diverse Filme, die das Studio zwischenzeitlich herausgebracht hat, der Gesamtgeschichte recht gut folgen kann, bin ich bei DC nicht so seh bewandert… Aber die Kollegen von Moviepilot haben eine sehr gute Zusammenfassung zur Verfügung gestellt:

Hat nicht jeder ein Anrecht auf eine zweite Chance, auf einen Neustart? Und seien es auch die maliziösesten, niederträchtigsten und gefährlichsten Gestalten, die die Welt zu bieten hat? Ein Geheimprojekt der US-Regierung sieht das zumindest so und unterbreitet einer Gruppe von rücksichtslosen Rekruten ein Angebot, das sie nur schwerlich ablehnen können: absolute Immunität und eine reine Weste. Das einzige, was sie dafür in Kauf nehmen müssen, ist die Möglichkeit des Todes in Ausführung ihrer Pflichten. Denn die US-Regierung wählt nicht umsonst die gesellschaftlich am leichtesten zu Entbehrenden für die Selbstmordkommandos gleichenden Missionen.

So ist die Suicide Squad geboren, eine illustre Runde, zusammengesetzt u.a. aus dem kriegserprobten Rick Flagg (Joel Kinnaman), dem Joker (Jared Leto) und seiner wankelmütigen Partnerin Harley Quinn (Margot Robbie), dem schießwütigen Deadshot (Will Smith), Captain Boomerang (Jai Courtney) und Enchantress (Cara Delevingne). Und es wird sich zeigen, ob die Suicide Squad sich so leicht kontrollieren lässt, oder nicht doch ihrer eigenen Agenda folgt…

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: