[Trailer] London Has Fallen

Morgan Freeman. Mehr muss man eigentlich nicht sagen.

In diesem Actionstreifen ist nicht Olympus Fallen oder das White House Down, sondern eben die Hauptstadt Englands. Der Trailer sieht ganz ordentlich aus und die Geschichte… Naja – man darf wohl nicht zu viel von der Story erwarten. ;)

 

Der Plan ist ein besonders perfider: Nachdem der britische Premierminister unter noch ungeklärten Umständen ums Leben gekommen ist, soll die international versammelte Trauergesellschaft in der Downing Street 10 von Terroristen dazu genutzt werden, um die Führer der freien Welt aus selbiger zu tilgen.

Doch noch ist es nicht so weit. Denn der findige Mike Banning (Gerard Butler), die rechte Faust von US-Präsident Benjamin Asher (Aaron Eckhart), hat wieder ein Wörtchen mitzureden, wenn es dem Westen an den Kragen gehen soll. Und so kommt Banning einer Verschwörung auf die Spur, bei deren Vereitlung The Clash ihre helle Freude gehabt hätten: London Calling, London Has Fallen.

 

 

 


Quelle: moviepilot

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: