[Trailer] Jack Reacher: Never Go Back

Endlich mal wieder ein Trailer!

Seit kurzem ist die erste Vorschau für die Fortsetzung von Jack Reacher online und ich bin wieder ziemlich angetan. Der erste Teil hatte mir bereits mit seiner unkonventionellen Selbstjustiz extrem gut gefallen. Die kurze Zusammenfassung des Films liest sich so:

Jack Reacher kehrt zurück! Andere würden es nach Hause kommen nennen, doch Jack kannte nie ein anderes zu Hause als das Militär. Deshalb ist es nicht verwunderlich, dass er zum Stützpunkt seiner alten Einheit zurückkehrt, um die damals dort stationierte Susan Turner aufzusuchen. In Virginia angekommen, wird im jedoch klar, dass hier nichts mehr seinen gewohnten Gang geht. Susan sitzt im Militärgefängnis, die Anklage Verrat. Auch Reacher wird sofort nach seiner Ankunft in Gewahrsam genommen und mit Anklagen überrascht. Sofort ist ihm bewusst, dass jemand seine Finger im Spiel hat. Dadurch hat er nun die Aufmerksamkeit von Reacher…

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: