[Trailer] Fantastic Four


Es ist ja schon seit längerer Zeit chic, Filme, die es schon einmal gab einfach neu aufzulegen. Ich denke da gerne an Spiderman, dessen Entstehungsgeschichte wir in den vergangenen Jahre bestimmt schon 4 mal gesehen haben. Eine weitere Geschichte, die neu aufgelegt wird, ist die der Fantastischen Vier (und ich spare mir jeden blöden Witz über die Band).

Fantastic Four ist die Geschichte von Reed Richards, Ben Grimm, Susan Storm und Johnny Storm, die je nach Erzählung, bzw. Comic-Reihe ihre Superkräfte auf unterschiedliche Weise erhalten.

Ich hatte tatsächlich relativ viel Spaß an den zwei Fantastic Four Filmen vor vor einigen Jahren und finde den Trailer zur neuauflage ganz ansprechend, wobei ich mir noch nicht so recht sicher bin, ob ich die Besetzung so passend finde. Aber das wird der Film dann zeigen. Jetzt aber erstmal der Trailer:

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: