[Trailer] Ein ganzes halbes Jahr


Ich hätte ja nie gedacht, dass ich hier mal einen Trailer einer Jojo Moyes Verfilmung poste, aber als mir der Trailer heute als Werbeeinspieler auf YouTube gezeigt wurde, habe ich nicht schlecht aus der Wäsche geguckt und musste augenblicklich schmunzeln, als ich sah, dass die Hälfte der Besetzung von Ein ganzes halbes Jahr aus ziemlich coolen Leinwandschätzen kommt: Daenerys Targaryen, Finnick Odair und Tywin Lannister spielen die Schauspieler der Buch-Verfilmung.

Die Geschichte ist, wie zu erwarten war eine herzerwärmende und natürlich auch -zerreißende – das bekommt man bei den Romanen von Jojo Moyes wohl immer.

Louisa Clark (Emilia Clarke) sucht einen neuen Job und stößt dabei auf eine Stelle in der städtischen Burg. Dort lebt der ehemalige Draufgänger und erfolgreiche Bänker Will Traynor (Sam Claflin). Er ist seit einem Unfall an den Rollstuhl gefesselt und Lou soll sich um ihn kümmern. Warum sie nur für ein halbes Jahr angestellt ist erfährt Lou erst später…

– kinocheck

 

 

Der Film kommt am 23.Juni 2016 in die deutschen Kinos!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: