[Trailer] Captain America: Civil War

Ich bin ganz ehrlich: die ersten beiden Captain America-Filme haben mich nicht unbedingt vom Hocker gerissen. Aber was der neue Trailer zum dritten Ableger des “Cap” zeigt, macht schon ein bisschen Lust auf mehr.

Hier eine kurze Synopsis:

Den Ereignissen in “The Avengers: Age of Ultron” folgend beschließen die kollektiven Regierungen der Welt eine Verordnung, die entworfen wurde, um Superhelden-Aktivitäten zu regulieren. Das polarisiert die Meinung unter den Avengers, was zwei Fraktionen mit Iron Man (Robert Downey Jr.) auf der einen und Captain America (Chris Evans) auf der anderen Seite hervorbringt, was schließlich zu einer epischen Schlacht zwischen einstigen Verbündeten führt.

Der Film startet bei uns am 5.Mai nächsten Jahres!

 

 


Quelle: kinocheck

 

Kommentar verfassen