Ja, ich bin schon sehr gespannt auf den neuen Star Wars Film – und bis zum Filmstart sind es ja auch nur noch wenige Tage. Aber worauf ich richtig brenne, ist Batman V Superman: Dawn Of Justice. Mir gefällt der (nicht mehr ganz so) neue Superman als Figur richtig gut und ich gehöre zu den wenigen Leuten, die auch die Entscheidung Batman mit Ben Affleck zu besetzen, gar nicht falsch finden. Abgerundet wird das aber durch die Hintergrundgeschichte, die Superman als die unerreichbare, Gott-ähnliche Figur darstellt, die viele Menschen nach den Ereignissen des letzten Superman-Films gar nicht mehr auf der Erde haben wollen.

Ich glaube, dass sich da ein richtig guter Film ankündigt und sehe das im aktuellsten Teaser bestätigt:

 

Batman V Superman: Dawn Of Justice hat in Deutschland Kinostart am 26. März 2016.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: