[Trailer] Bad Neighbors 2

Okay, okay… ich habe den ersten Film nicht gesehen, weil mir die Trailer wirklich nicht so sehr gefallen haben und ich eigentlich kein Fan von solch etwas dümmlichem Klamauk bin. Aber nachdem ich jetzt den Trailer zu Bad Neighbors 2 gesehen habe, spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken – und das liegt nicht (nur) an der Bikini-Wascheinlage mit Gartenschlauch. ;) Kinostart ist übrigens der 20. Mai 2016!

Die Story:

Wo das Pech einmal war, da kommt es auch wieder! Es geht in die zweite Runde, denn die Fortsetzung von Bad Neighbors geht an den Start. Dieses Mal werden Mac Radner (Seth Rogen) und Kelly Radner (Rose Byrne) von einer Horde feierwütiger und heißer Studentinnen überrascht, die im Haus nebenan eingezogen sind. Mit in dieser Studentenverbindung sind unter anderem Shelby (Chloë Grace Moretz) und Madison (Selena Gomez). Kelly und Mac kommen nicht umhin Teddy (Zac Efron) um Hilfe zu bitten, um auch nur ansatzweise gegen die zugezogene Verbindung zu bestehen.

 

 

 


Quelle: kinocheck

 

Kommentar verfassen