[Trailer] 10 Cloverfield Lane


Eines vorweg: wer von euch den Film Cloverfield noch nicht gesehen hat, sollte das dringend nachholen! Ein Film, der ausschließlich auf dem gefunden Videomaterial eines der Protagonisten (Rob) besteht und meiner Meinung nach einer der besten Filme von J.J. Abrams.

Lange war es still um eine eventuelle Fortsetzung zu Cloverfield – jetzt ist der Trailer zu 10 Cloverfield Lane von Paramount veröffentlicht worden und das Internet dreht gerade am Rad. Tatsächlich war der Film wohl nicht mit der Absicht gedreht worden, in das „Cloverfield Universum“ zu passen, aber im Nachgang noch darum erweitert worden – daher ist nicht klar, ob man im Zuge des Films auch das Setting dieses (eigentlich) Kammerspiels verlassen wird… Alles egal: der Trailer sieht ziemlich cool aus und spätestens, als ich den mittleren Teil des Titels „10 Cloverfield Lane“ am Ende des Trailer so offensichtlich präsentiert bekommen habe, war ich Feuer und Flamme.

10 Cloverfield Lane kommt am 11. März in den USA und am 31. März in Deutschland in die Kinos!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: