Top Gun 2 geplant

Die Fortsetzung des Films Top Gun aus dem Jahr 1986 scheint beschlossene Sache zu sein.

Wie berichtet wird, wird derzeit an einem Sequel geschrieben.Dies bestätigte ein CEO von Skydance. Und das beste (für mich zumindest) ist, dass Tom Cruise alias Maverick wieder die Hauptrolle spielen wird. Der Film handelte von Maverick und seinem Waffensystemoffizier Goose, die zusammen bei der US Navy eine Tomcat fliegen durften und aufgrund ihres überragenden Könnens in die Eliteschule der Navy (Top Gun) aufgenommen wurden.

Der neue Film soll das Ende der Ära der Kampfpiloten beleuchten, die immer mehr durch Drohnen ersetzt werden.

Hier nochmal der Trailer des Films von 1986, wo neben Cruise unter anderem auch Val Kilmer a.k.a. Iceman und Meg Ryan mitspielten.


Quellen: der Standard, Fimstarts

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: