Nachdem Super Mario Run für iOS erst wieder einige Rekorde brach und dann allerdings doch recht schnell und wohl aufgrund der Art des einmaligen In-App-Kaufs in Höhe von 10€ nach wenigen Tagen das Interesse bereits stark sank, bereitet Nintendo nun wohl den Start auf Googles Plattform Android vor.

Ab sofort ist das Spiel nun auch im Play Store geführt und man kann sich für den Download „vorregistrieren“. Damit erhält man dann, sobald der Download offiziell wird, eine Benachrichtigung und kann sich Super Mario Run installieren.

Aber auch hier sei noch einmal darauf hingewiesen, dass Super Mario Run zwar kostenlos heruntergeladen werden kann, man allerdings nur die ersten 3 Level spielen darf und danach für das komplette Spiel eben 10€ als In-App-Kauf investieren muss.

Ob das Spiel das wert ist, darf jeder für sich selber entscheiden. Ich persönlich habe die ersten Level schon auf iOS gespielt und finde es unterhaltsam, allerdings auch ein wenig anspruchslos. Hm.

 

[appbox googleplay com.nintendo.zara]

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: