Sportliche Früchte und netter Zeitvertreib: Google Doodle Fruit Games 2016


Google hat sich wieder etwas Nettes für ein spezielles Event ausgedacht; im Rahmen der aktuellen Olympischen Spiele in Brasilien, versteckt man hinter dem Doodle in der Google-App eine handvoll Minigames, bei denen man Früchte steuert und Wettrennen absolviert, Tennis-Matchs auskämpfen oder auf einer Spinne Hürdenläufe macht.

 

Ich habe die verschiedenen Minigames alle mal gespielt und auch wenn keines für sich genommen etwas wirklich besonderes ist, ist es einfach wieder einmal eine coole und witzige Sache, die sich Google da ausgedacht hat.

Ich gehe übrigens davon aus, dass das ganz Spiel als App gestreamt wird, wie Google schon vor einiger Zeit für Android angekündigt hatte.

 

Wenn ihr die Fruit Games selber mal testen wollt, um damit die eine oder andere Minute herum zu bekommen, öffnet einfach die Google App und tippt auf das Doodle:

google doodle fruit games oeffnen

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: