So schaut ihr heute Googles Ankündigung zur GDC


Google zeigt heute auf der GDC wohl den eigenen Game-Streaming Dienst. Wir zeigen, wie und wann ihr euch die Ankündigung anschauen könnt.

Wer braucht schon eine dedizierte Spielekonsole, wenn man seine Spiele auch nach Belieben auf so ziemlich jedes Gerät streamen kann?

Google wird heute wohl genau das im Rahmen der Game Developers Conference 2019 vorstellen: einen Streaming-Dienst, der nicht an ein Gerät gebunden ist und auf eurem Android-Smartphone oder -Tablet, Chromebooks und eventuell sogar über den Chromecast laufen wird.

Die dazugehörige Keynote startet heute um 18:00 unserer Zeit und wird über YouTube übertragen:

Was Google eventuell noch in Petto hat, steht noch in den Sternen – Genaues wissen wir dann aber heute abend.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: