Samsung Galaxy S23 Werbematerial geleaked

Am 01. Februar wird Samsung die neuen Galaxy S-Geräte vorstellen. Erwartungsgemäß gibt es fast täglich Leaks zu den kommenden Geräten.


Es sind keine 2 Wochen mehr, bis zum diesjährigen Unpacked Event von Samsung, auf dem man die Galaxy S23-Serie vorstellen wird. Für das Gros der Welt dürften das dann vollkommen neue Geräte sein – für tech-lastige Blogs allerdings sind jetzt Jahr um Jahr die meisten Informationen zu den jeweils neuen Samsung Smartphones meist schon in Gänze bekannt gewesen.

Und in die diesjährigen Leaks rund um das Galaxy S23, Galaxy S23+ und Galaxy S23 Ultra reihen sich jetzt insgesamt 6 Promo-Bilder ein, verschiedene Aspekte der Geräte in den Vordergrund stellen:

Rein optisch sind die Geräte von Samsung mittlerweile zumindest meiner Meinung nach, deutlich ansprechender geworden, als sie es noch vor etwa 3 oder 4 Jahren waren. Man kann Samsung schon fast mutig nennen, dass sie an „ihrem Design“ für die Kameras bei den aktuellen und kommenden Geräten festhalten und nicht die Apple’sche Box nutzen, um die diversen Linsen (beim Samsung Galaxy S23 Ultra immerhin 5 Stück) zusammenzufassen.

Wie sehr wir allerdings dann am 01. Februar beim Unpacked Event überrascht werden, stelle ich indes weiterhin in Frage.


Quelle: snoopytech via androidpolice

Kommentar verfassen