Samsung Galaxy Note 3: offizielles Lollipop-Update endlich verfügbar

Das Samsung Galaxy Note 4 wartet noch darauf, aber für den Vorgänger hat man bei Samsung nun das offizielle Update auf Lollipop verfügbar gemacht.

Schon vor einiger Zeit gab es mal eine Lollipop-Firmware für das Galaxy Note 3 – hierbei handelte es sich aber um eine semi-offizielle Version.

samsung note4

Gestartet ist das ganze in Russland, man kann sich aber bei Sammobile die Frimware herunterladen und via Odin flashen. Es handelt sich dabei um die Firmware ausschließlich für das Modell SM-N900 (nicht 9005!).

Solltet ihr Besitzer eines Note 3 sein: versucht erstmal euer Glück über die Geräteeinstllungen -> Softwareupdate. Habt ihr da kein Glück, oder seid einfach ungeduldig, könnt ihr euch bei den XDA-Developers vorbeischauen, der Thread wird weiterhin aktualisiert.

 

 


Quelle: androidauthority

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: