Ach… das Galaxy Note 3… Für mich immer noch eines der besten Smartphones, dass Samsung überhaupt heraus gebracht hat. Alle 2-3 Monate spiele ich mit dem Gedanken mein aktuelles Gerät (aktuell ein Moto X) gegen das Note 3 zu tauschen, weil ein schönes, großes DIsplay in Kombination mit einem unschlagbaren Akku und einer wirklich guten Kamera diese Gerät für mich zu einem Allrounder macht. Aber ich weiß leider, dass es für mich letztendlich doch zu groß wäre…

Umsomehr schmerzt es, dass jetzt eine originale Firmware von Android 5.0 Lollipop für das Note 3 SM-N9005 aufgetaucht ist. Wir hatten bereits für mehrere Samsung-Geräte Videos und Screenshots gezeigt, die Lollipop mit Samsungs TouchWiz UI präsentierten. Jetzt kann jeder Besitzer der SM-N9005 Version des Note 3 auch in den Genuss kommen.

Wichtig sind zweierlei Dinge: es muss sich um die oben genannte Geräte-Version handeln und ihr solltet peinlich genau der Anleitung auf dieser Seite folgen.

 

 


Quelle: xda via phonearena

 

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: