Neues Design des HTC One M9 geleaked

Erst vor zwei Tagen hatten wir berichtet, dass die ursprünglichen Leaks des One M9 / HTC Hima eventuell geplante Irreführungen seitens HTC sein könnten und wie es aussieht, lag man da gar nicht so falsch…

Wie der unangefochtene König der „hauptberuflichen“ Leaker @evleaks eben postete, hat man beim Hima tatsächlich eine andere Designlinie verfolgt:

https://twitter.com/evleaks/status/560425983476789248

 

Was wir dort sehen sind das HTC Hima / One M9, das wir schon diverse Male hier behandelt haben, sowie eine größere Variante des Geräts (5,3 – 5,5 Zoll) mit einem dedizierten Homebutton, der wahrscheinlich gleichzeitig als Fingerabdruckscanner dienen wird.

htc m9 hima render

 

 

Was vor allen Dingen gegenüber dem Design des M7 und M8 (sowie den offenbar als Köder gestreuten Bilder, die in den letzten Tagen auftauchten) auffällt: man hat den riesigen, schwarzen Balken unter dem Display mit dem HTC Logo entfernt, bzw bei dem größeren Gerät geschrumpft und erreicht damit ein einheitlicheres Bild, sowie ein angenehmes Display/Rahmen-Verhältnis.

 

Lange ist es zum Mobile World Congress nicht hin, auf dem HTC die Geräte offiziell vorstellen wird – aber etwas sagt mir, dass wir sie vorher noch zu sehen bekommen werden…

 

 


Quelle: @evleaks

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: