Samsung Galaxy Alpha mit 720p Display?

wpid-wp-1406549008320.jpeg

Nach den letzten Gerüchten und ersten Bildern zum Samsung Galaxy Alpha ist jetzt auf Sammobile ein Screenshot aufgetaucht, der zeigen soll, dass das Gerät über ein 720p Display verfügen soll.

Ich höre jetzt schon die Leute schimpfen, dass das ja nicht mehr zeitgemäß sei und in diesem 4,x Zoll großen Display ja mindestens ein 1080p Panel verbaut sein müsse.

Meiner Meinung nach Quatsch.

Im gegenteil sogar: Wenn Samsung das Gerät mit einem Snapdragon 800 oder höher rausbringen sollte, kann man auf jeden Fall mit sehr guter Performance rechnen (und die ist ja bei TouchWiz erfahrungsgemäß häufig nicht der Brüller), bei angemessenem Akku, mit sehr guter Laufzeit und vor allem aber:

Wenn Samsung das Gerät passend zum Release des nächsten iPhone rausbringt, hat man ein Top-Gerät in unmittelbarer Konkurrenz, das womöglich nur etwa die Hälfte kosten könnte…

developer-console
Quelle: http://www.sammobile.com

Quelle: Sammobile via Android Headlines

Kommentar verfassen