Custom Recovery für die LG G Watch

image

Seid ihr auch der Meinung, dass jedes gute Android Gerät wenigstens die Option auf eine CustomRom oder doch mindestens Root haben sollte?
Dann freut euch, denn spätestens jetzt geht es auch im Bereich Android Wear los.

TeamWin hat, als Anbieter einer der populärsten Custom Recoveries die erste TWRP-Recovery für die LG G Watch released.

Es handelt sich um die erste Version der Recovery, die beispielsweise noch keine zu kleine Bilder benutzt, aber in ihrer Funktion in kleinster Weise eingeschränkt ist.

Die Installation ist für alle, die schon einmal ein Gerät mit einer angepassten Recovery versehen haben, nicht wirklich schwierig.
Eine Anleitung, zusammen mit der. IMG-file findet ihr hier.

 

Quelle: Androidpolice

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: