Video zeigt Render von Google Pixel / Pixel XL


Nach Apple ist vor Google; In weniger als einem Monat werden mindestens die beiden neuen Nexus Pixel-Smartphones, die in Kooperation mit HTC gefertigt werden, erwartet (darüberhinaus auch das Daydream-VR Headset und ein 4k-Chromecast).

So kurz vor der Veröffentlichung häufen sich in der Regel die Informationen, Bilder und Leaks zu den kommenden Geräten und Android Authority und Onleaks sei Dank gibt es jetzt die wohl besten Aussichten auf die kommenden Smarpthones Pixel und Pixel XL. Die beiden haben sich für ein Video, das ein gerendertes Pixel zeigen soll, zusammengetan:

 

Das kurze Rendervideo zeigt das Pixel zwar von allen Seiten, offenbart allerdings auch nach den vorherigen Leaks nichts wirklich Neues: Glas-Parzelle auf der Rückseite mit Kamera und Fingerabdruckscanner, immer noch sehr auffallende Ränder ober- und unterhalb des Displays auf der Front… Neu ist der Ausblick auf die Unterseite des Geräts, die offenbar Stereo-Lautsprecher beherbergt (zumindest hoffe ich das und nicht, dass eine Aussparung nur für ein Mikrofon da ist).

Um klar zu stellen, dass man bei Google und HTC nicht auf den klassischen Klinkenanschluss verzichtet, hat Onleaks noch einmal folgendes nachgelegt:

htc-nexus-pixel-marlin-sailfish-4

;)

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: