Render-Bilder von Nexus Phablet und Video mit Größenvergleich

So langsam aber sicher zweifle ich daran, dass es dieses Jahr ein ~5 Zoll Nexus gibt.

 

Denn die einzigen Leaks, die man findet, beziehen sich auf das Shamu, das 5,9 Zoll Große Phablet, dass von Motorola gefertigt wird. Eventuell bleibt es in dem Größensegment doch einfach bei einem Nexus 5 mit 64GB?

 

Jetzt haben die Kollegen von Droid-Life ihre Grafiker daran gesetzt, das nächste Nexus zu rendern, basierend auf den Informationen, die man bisher hatte:

 

Um ein besseres Gefühl dafür zu bekommen, wie groß das Gerät tatsächlich sein wird, haben die Leute hinter Canoopsy diese Renders genommen, ausgedruckt und einem Größenvergleich unterzogen und dafür Geräteschablonen in ähnlicher Größenkategorie hinzu genommen:

 

Dass das Gerät kommt steht mittlerweile außer Frage. Dass es noch diesen Monat kommt, davon gehen die meisten aus. Und dass es wohl zusammen mit einem neuen Nexus Tablet kommen wird, ist sehr wahrscheinlich.

Ich fürchte nur, dass Google mit fast 6 Zoll Bildschirmdiagonale ein wenig über das Ziel hinaus geschossen ist…

 

 

Quellen und Bilder: droid-life, Canoopsy

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: