HTC One M8 EYE: 13 Megapixel Frontkamera

Wir hatten die Tage bereits über das HTC One EYE und darüber, dass es mit 2 13 Megapixel Kameras kommen würde.

Nicht unbedingt gerechnet hatten wir damit, dass es sich bei der zweiten Kamera um die Frontkamera handeln sollte.

 

Jetzt sind Bilder aufgetaucht, die genau das zeigen: eine riesige Weitwinkel Frontkamera inklusive LED-Blitz.

 

 

Ebenfalls zu sehen ist, dass das Handy trotzdem die Frontlautsprecher behält, diese aber in zwei Schlitzen ober- und unterhalb des Display sitzen.

 

Ganz ehrlich: damit nimmt dieser „Selfie-Wahn“ für mich utopische Dimensionen an. 5 Megapixel auf der Front finde ich schon fragwürdig, aber 13?

Das Schlimme daran: ich fürchte, dass sowas bei den Leuten auch noch ankommt…

 

 


 

Quelle: @upleaks, HTCfamily.ru via Android Police

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: