Project Ara kündigt Livestream der Developerkonferenz an


Im November gab es einige neue Infos in Form von Bildern zu Googles Project Ara. Außerdem wurde eine Entwicklerkonferenz für den 14. und 21. Januar 2015 angekündigt.

Jetzt hat Google auf der offiziellen ATAP Seite auf Google+ ein Bild des neuen Boards von Project Ara veröffentlicht:

project ara spiral2

 

Das neue Board ist Teil des Spiral 2 Prototypen, der auf der Konferenz vorgestellt werden soll. Zusammen mit diesem aufgebohrten Prototypen erwarten wir ein leicht überarbeitetes Skelett (soe nennt Google die Grundgerüste, die die einzelnen Komponenten aufnehmen.

 

Es ist außerdem nicht unwahrscheinlich, dass Google den Release der ersten Generation von Ara-Geräten noch für die erste Hälfte 2015 plant. Man hat ja bereits lauffähige Geräte gesehen.

So oder so wissen wir Mitte Januar dann mehr, denn Google wird die Entwicklerkonferenzen live streamen – das Interesse dafür ist auf jeden Fall da.

 

 


Quelle: +Google ATAP via Androidauthority

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: