Galaxy Note 4 und Note Edge auf Presserender aufgetaucht

Heute Nachmittag erst findet Samsungs Pressekonferenz statt und zusätzlich zu vorherigen Geräte-Leaks des Note 4 ist jetzt, kurz vorher ein brisantes Presserender aufgetaucht.

UPDATE:

Es ist ein weiteres Bild des Note 4 Edge aufgetaucht:

imagenote4edge

 

Das Bild zeigt nicht nur das Galaxy Note 4, von dem ja bereits klar war, dass es kommen würde, sondern ebenfalls ein bisher unbekanntes Galaxy Note Edge.

Das Display dieses Geräts scheint die gleiche Größe, wie das Note 4 zu haben, aber zusätzlich einen leicht abgeknickten Display-Teil an der rechten Vorderseite zu haben.
Dieser könnte für Benachrichtigungen, Statusanzeigen oder ähnliches genutzt werden.
In Kombination mit einem AMOLED-Panel könnte so auch nur auf dem dünnen Streifen der Inhalt einer SMS oder Ähnlichem angezeigt werden, während der Rest des Geräts weiter ruht. Möglichkeiten sind auf jeden Fall genug da, die Frage ist, was Samsung daraus macht…

 

Quelle und Bild: Phone Arena

Kommentar verfassen