Pixel und Pixel XL bei mehreren Händlern gelistet: fast alles bekannt

Es bleibt weiterhin schwer, neue Geräte geheim zu halten… Einen Tag, bevor Google die beiden Smartphones Pixel und Pixel XL offiziell macht, haben bereits drei Händler, bzw. Mobilfunkambieter Produktseiten geschaltet, die bis auf den Preis alles verraten.

 

Hochauflösende Presse-Shots

Telus war so freundlich, mit der Welt diese detaillierten Presse-Shots der beiden Smartphones in schwarz, sowie weiß mit der Welt zu teilen:

google-pixel-xl-black
Google Pixel & Pixel XL (schwarz)
pixel-xl-white
Google Pixel & Pixel XL (weiß)

 

Features und Specs

Allerdings sollte es nicht dabei bleiben, denn der Händler Carphone Warehouse hat die wohl größte Bombe platzen lassen und das volle Paket geliefert: Werbetexte und -bilder zu den Features und die kompletten Spezifikationen der beiden Smartphones findet man auf den Produktseiten:

google-pixel-xl-feature-1 google-pixel-xl-feature-2 google-pixel-xl-feature-3 google-pixel-xl-feature-4 google-pixel-xl-feature-5 google-pixel-xl-feature-6 google-pixel-xl-feature-7

 

 

Spezifikationen

Pixel Pixel XL
Display 5 Zoll AMOLED (Gorilla Glass 4) 5,5 Zoll AMOLED (Gorilla Glass 4)
Auflösung 1920 x 1080 2560 x 1440
ppi 441 534
SoC Snapdragon 821 quad-core (2,15GHz) Snapdragon 821 quad-core (2,15GHz)
RAM 4GB 4GB
Speicher 32/128 GB 32/128 GB
Speicherkarte nein nein
Akku 2.770mAh 3.450mAh
Hauptkamera 12 Megapixel (f/2.0, 1,55um) 12 Megapixel (f/2.0, 1,55um)
Frontkamera 8 Megapixel 8 Megapixel
Fingerabdruck-scanner ja, rückseitig ja, rückseitig
IP-Zertifizierung IP53 IP53
Anschlüsse USB Typ-C, 3,5mm Klinke USB Typ-C, 3,5mm Klinke
Abmessungen 143,8 x 69,5 x 8,6 mm 154,7 x 75,7 x 8,6 mm
Gewicht 143g 168g

 

Das einzige, was jetzt noch offen bleibt, ist, wie viel Google für die beiden Smartphones verlangen wird. Zuletzt wurde ein Preis von $649 für das kleinere Pixel gemunkelt. Das würde aber beide Geräte in iPhone-artige Sphären bringen und ich weiß nicht, ob Google dann mit dem großen Absatz rechnen kann…

 

 

 


via droidlife, artemrussakovskii

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: