Oneplus macht ernst: Vorbestellungen ab 27. Oktober möglich

Viel Hin und her gab es bei der Firma Oneplus wegen des One – vornehmlich wegen des problematischen Invite-Systems. Jetzt verkündet die Firma, dass man bald Vorbestellungen annehme.

 

In den letzten Wochen hat Oneplus einige Invites rausgehauen und viele neue One-Besitzer glücklich gemacht. Jetzt soll aber die Zeit der Einladungen vorbei sein – zumindest ein bisschen..

Heute ging eine Mail ein, die damit lockt, dass man bald das One vorbestellen kann; am 27. Oktober um 16:00 unserer Zeit kann man endlich … Trommelwirbel … für 60 Minuten das Oneplus One vorbestellen. Was?

 

oneplus preorder email

Sollte mein Englisch nicht vollkommen schlecht sein, steht genau das in der E-Mail. Und wenn das stimmt, tut sich Oneplus damit sicherlich keinen Gefallen.

Noch ist die Nachfrage nach dem selbsternannten Flagship-Killer sehr groß und ich hoffe für die Firma, dass sie ihre Server mit dieser Aktion nicht übernehmen, denn man kann entsprechendem Ansturm rechnen…

Warten wir mal ab, was in einer Woche tatsächlich passiert. Auf jeden Fall aber könnte sich hier für euch eine Gelegenheit ergeben, endlich an ein One zu kommen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: