Bis zur Vorstellung sind es noch ein paar Tage, aber auch zu den neuen Geräten von OnePlus haben wir jetzt fast alle Informationen.

Mit dem OnePlus 7 Pro wird OnePlus in wenigen Tagen das neueste Flaggschiff des ehemaligen Underdogs vorstellen und ihm beiseite wird das „normale“ OnePlus 7 stehen, das auf Features verzichtet, aber dafür auch mit einem entsprechend niedrigerem Preisschild kommen wird.

Jetzt haben gestern Abend Slashleaks und Ishan Agarwal annähernd zeitgleich sowohl hochauflösende Presserender des OnePlus 7 Pro, das mit einer ausfahrbaren Frontkamera für diejenigen kommen wird, die gerne Selfies aufnehmen und dennoch ein ununterbrochenes Display haben wollen, sowie die Spezifikationen des Geräts und des OnePlus 7 veröffentlicht:

Dabei wird das OnePlus 7 Pro im Gegensatz zum OnePlus 7 neben der ausfahrbaren Frontkamera anstelle einer Notch über drei Kameras auf Rückseite und damit einer weitwinkligen Kamera mehr als das OnePlus 7 verfügen und ein wenig größer sein. Allerdings bietet das OnePlus 7 das kleinere Display mit größerem Akku – dafür aber auch weniger Arbetisspeicher:

Sowohl das OnePlus 7, als auch das OnePlus 7 Pro werden am 14. Mai vorgestellt werden. Die erwarteten Preise sollen bei rund 700€ starten und in den verfügbaren Konfigurationen entsprechend auf bis über 800€ steigen.

Von Michael

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: