OnePlus 7 (Pro): Bilder und Spezifikationen des neuen Flaggschiffs

Bis zur Vorstellung sind es noch ein paar Tage, aber auch zu den neuen Geräten von OnePlus haben wir jetzt fast alle Informationen.

Mit dem OnePlus 7 Pro wird OnePlus in wenigen Tagen das neueste Flaggschiff des ehemaligen Underdogs vorstellen und ihm beiseite wird das „normale“ OnePlus 7 stehen, das auf Features verzichtet, aber dafür auch mit einem entsprechend niedrigerem Preisschild kommen wird.

Jetzt haben gestern Abend Slashleaks und Ishan Agarwal annähernd zeitgleich sowohl hochauflösende Presserender des OnePlus 7 Pro, das mit einer ausfahrbaren Frontkamera für diejenigen kommen wird, die gerne Selfies aufnehmen und dennoch ein ununterbrochenes Display haben wollen, sowie die Spezifikationen des Geräts und des OnePlus 7 veröffentlicht:

Dabei wird das OnePlus 7 Pro im Gegensatz zum OnePlus 7 neben der ausfahrbaren Frontkamera anstelle einer Notch über drei Kameras auf Rückseite und damit einer weitwinkligen Kamera mehr als das OnePlus 7 verfügen und ein wenig größer sein. Allerdings bietet das OnePlus 7 das kleinere Display mit größerem Akku – dafür aber auch weniger Arbetisspeicher:

Sowohl das OnePlus 7, als auch das OnePlus 7 Pro werden am 14. Mai vorgestellt werden. Die erwarteten Preise sollen bei rund 700€ starten und in den verfügbaren Konfigurationen entsprechend auf bis über 800€ steigen.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: