OnePlus 2 wird weniger als 450$ kosten + heute neues Detail zum Flagshipkiller!

Und bevor ich irgendetwas anderes schreibe: mein erster Gedanke war „449$„…

OnePlus hat gestern unter anderem auf Google+ angekündigt, dass der Preis des neuen Flagshipkillers (oder wenigstens einer der womöglich kommenden Versionen) unter 450$ liegen soll:

oneplus preis 450 dollar

 

Dazu schreibt OnePlus:

Honestly, it’s never been about the price. We simply make the best smartphones we can, and we go from there.

Das lässt auf jeden Fall hoffen! Auch wenn ich davon ausgehe, dass under 450$ tatsächlich synonym für genau einen Dollar weniger ist, wäre das wieder einmal ein Kampfpreis und im Verhältnis ein absolutes Schnäppchen für ein Gerät, das vollgestopft mit der neuesten Technik daher kommt und eventuell mit einem Design, dass andere Smartphones schon fast unansehnlich macht.

 

Außerdem werden wir heute das nächste (und vielleicht letzte) offizielle Detail über das OnePlus 2 erfahren: OnePlus hat auf der eigenen Seite den 07.07. als Datum notiert.

oneplus juli oneplus 2

 

Was uns heute wohl präsentiert wird? Ich glaube, dass es 2 Sachen gibt, die wahrscheinlich sind: entweder lüftet man das Geheimnis über die Displaygröße, sowie -auflösung oder aber womöglich erwartet uns die Ankündigung, dass es tatsächlich nicht nur ein OnePlus 2 geben wird…? Vielleicht aber auch, dass man dieses Jahr nciht erneut auf ein Invite-System setzen wird? Denn damit würde OnePlus viele Käufer sehr glücklich machen…  Weder Arbeitsspeicher, noch interner Speicher erscheinen mir so wichtig, dass man hieraus eine gesonderte Ankündigung machen könnte – aber ich lasse mich gerne überraschen!

 

 


Quelle: oneplus

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: