Noch mehr Nexus 5 – Bilder von Case-Hersteller

Nachdem Google Anfang der Woche die neue Version von Android offiziell gemacht hatte und das erste echte Bild eines Nexus 5 in freier Wildbahn aufgetaucht war, erreichten jetzt weitere Bilder in Form von Renders eines Case-Anbieters die Öffentlichkeit:

nexus 5 case (4)

 

 

Auch wenn die Bilder nicht wirklich etwas Neues offenbaren, machen sie aber schon ziemlich viel Lust auf mehr. Und ganz ernsthaft: wer kein Fan von der hervorstehenden Kamera ist, der wird diesen Iron Man-angehauchten Cases nicht aberkennen, dass sie mit dem Nexus 5 eine verdammt gute Figur machen.

Einzig, dass der Rand um das Display etwas kleiner ausfällt, als auf den Bildern dargestellt, würde ich mir dringend wünschen – denn wenn die Front tatsächlich so aussieht, könnte mir das Nexus 5 2015 etwas zu nah an einem Galaxy Ace von Samsung sein…

 

 

 

 


Quelle: aliexpress

 

Kommentar verfassen