[Video] Fossil kommt mit eigener Smartwatch

Im Rahmen des Intel Developer Forum hat Fossil eine erste Demo der eigenen, in Kooperation mit Intel entwickelten Smartwatch gezeigt:

 

Leider gibt es (bis jetzt) noch keine Informationen zu der Uhr – weder Auflösung, noch Prozessor (wobei klar sein dürfte, dass der von Intel kommt), internem Speicher oder sonst was. Aus dem Video könnte man auf eine Displaygröße von irgendwo zwischen 1,3 bis 1,5 Zoll schließen. Auffallen dürfte auch der flat tire, der der Moto 360 zu gewissem Ruhm verhalf und ebenfalls für den Nachfolger der erfolgreichsten Smartwatch mit Android Wear erwartet wird. Der dürfte ebenfalls einen Helligkeitssensor beherbergen und dafür verantwortlich sein, dass auch bei der Fossil-Uhr der Rand schön schmal ausfällt.

Die Uhr soll noch dieses Jahr erscheinen – mit dem Design wäre sie ein aber so oder so heißer Kandidat für die Top-Riege der Android Wear-Geräte.

 

 

 

 


Quelle: mobilegeeks

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: